TREE KOLLEKTION 2022 BEI uns EINGETROFFEN

Das Ziel für die Januar-Releases war es, die Kollektions-Launches von 2020 weiterzuentwickeln. In diesem Jahr repräsentierten die Releases den absoluten Ausdruck der Marke, des Brillenunternehmens und deren Designphilosophie.

 

Aufgrund des Erfolgs dieser Ausrichtung hat TREE sich entschieden, in Zukunft an jeder der einzelnen Serien zu arbeiten und jedes der fünf Konzepte weiterzuentwickeln. Bei den Acetat-Modellen wurden beispielsweise mehr Wert auf die Entwicklung des Finishs und das Fräsen der Kanten gelegt, was dem Endprodukt eine saubere, scharfe Finesse verleiht.

 

Es wurde außerdem viel Energie in die Art und Weise gesteckt, neue Farben zu präsentieren und neue Modelle zu kreieren, die einerseits sehr unverwechselbar sind und gleichzeitig dem bekannten Stil folgen, der auf Balance und klares Design setzt. Superleicht, aber mit etwas größeren Proportionen als bisher, auch hier finden Sie neue Farbvariationen für die Fronten mit Two-Tone-Effekten, die ein leichtes und raffiniertes Gleichgewicht schaffen.

 

Diese Kollektion ist wirklich sehr beliebt und diese Entwicklungen werden der Serie eine neue Exklusivität verleihen.