Malt ist eine unabhängige belgische Brillenmarke. Wir entwerfen und fertigen langlebige und hochwertige Brillenfassungen. Unsere Kollektion ist bekannt für ihr Design, technische Details, Ergonomie und überraschende Materialkombinationen.

Erst zuhören, dann gestalten

Jedes Modell ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses, der fest in der Realität verwurzelt ist. Natürlich lassen wir uns von den schönen Dingen und Momenten des Alltags inspirieren, die das Bedürfnis nach einer funktionalen, aber schönen Brille wecken. Andererseits entsteht nichts aus Eitelkeit, unsere Designer stehen in engem Kontakt mit unserem Netzwerk unabhängiger Optiker und lassen sich immer direkt von den Bedürfnissen des Marktes inspirieren.

40 Jahre Erfahrung integrieren und umwandeln

Die Geschichte von Malt lässt sich bis ins Jahr 1978 zurückverfolgen, als Kinto, eine bekannte belgische Marke, ihre ersten Schritte unternahm. In der Nähe von Brüssel wurde eine Produktionsstätte eingerichtet, die gleichzeitig einen Pool an Wissen und Erfahrung im Bereich Brillen schuf. Auf dieser soliden Grundlage wurde die Kollektion 2013 lanciert.

Ein globaler Ansatz für Brillen

Wir kreieren unsere Brillen für diejenigen, die ein hochwertiges Produkt mit einem anspruchsvollen Design suchen. Wir fördern Qualität, Ergonomie und Funktionalität in der Welt der Brillen. Wir glauben, dass die Vielfalt unter den Herstellern wichtig ist und dass es immer einen Kundenstamm geben wird, der nach Produkten mit Werten und einer Geschichte sucht.